Gründung 2015

Vor 5 Jahren wurde diese Gruppe gegründet.

Die Idee kam aus einer Bierlaune bei einem gemütlichen zusammen sein von Ringfreaks.

Natürlich wurde beraten wie man das anstellen könnte.

RalfB war es dann der Butter bei de Fische gemacht hat und die Gruppe gründete.




Das logo wurde entworfen und hat auch einiges hinter sich.


Durch eine Krebserkrankung eines kleinen Mädchens in unserer Gemeinde wurde das logo als Aufkleber am Ring verkauft und der gesamte Erlös

der DKMS gespendet!

Ich bin heute noch stolz darauf das so viele sich an der Aktion beteiligt haben.

Klar war auch das die Gruppe durch diese Aktion immer bekannter wurde.

Schließlich musste was getan werden und RM-Rennsport war geboren.


RM steht für Ralf und Martina, ohne meine Frau wäre das alles in diesem Umfang nicht möglich!

Und es ging weiter, RalfB's Pit Lane wurde gegründet .


Unter diesem Namen werden auch die Freundschaften gepflegt die in den ganzen Jahren entstanden sind.

Eins steht an erster Stelle!

Alle Mitglieder werden immer über das neuste informiert!

24h